Glücksschweinchen und herzhafte Muffins

asdsad.jpgWie gestern Abend noch angekündigt, habe ich jetzt endlich die Schweinchen und die herzhaften Muffins fertig gebacken. Für beides benötigt man nur gewöhnliche Zutaten und kann sie wirklich heute noch ruckzuck auf den letzten Drücker nachbacken. Die Muffins lassen sich sowieso mal wieder ganz leicht mit anderen Zutaten je nach Geschmack abwandeln.

Die Rezepte sind getippt, die Küche duftet wunderbar.. Jetzt heißt es dann erst einmal ein bisschen entspannen, bevor später ins neue Jahr gefeiert wird.

Guten Rutsch euch allen! 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “Glücksschweinchen und herzhafte Muffins

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s