Silvester klopft an die Tür

titel.jpgWahnsinn wie schnell das Jahr vorüber gegangen ist. Morgen ist tatsächlich schon Silvester. Gerade in den letzten Tagen komme ich mit dem Datum und dem Wochentag immer wieder durcheinander. Deswegen habe ich es wohl auch total verpasst, Rezepte für Silvester zusammenzusuchen. Heute Nachmittag habe ich euch dann endlich ein paar Vorschläge für Silvester zusammengestellt. Und meine Statistik hat mir auch schon verraten, dass sie von ein paar Neugierigen bereits entdeckt wurden. Trotzdem will ich euch alle jetzt noch einmal schnell darauf hinweisen. Gleichzeitig kann euch euch versprechen, dass ich morgen früh noch herzhafte Muffins (teils mit Paprika-Salami und einen Teil vegetarisch) und die alljährlichen Glücksschweinchen backen werde. Gegen Mittag stelle ich euch die Rezepte dann auch noch online.

Ich weiß, diesmal ists wirklich auf den letzten Drücker. Deshalb versuche ich mich jetzt einfach damit herauszureden, dass ich die Glücksschweinchen letztes Jahr zu Silvester bereits gebacken habe. Diesen Blog gibt es ja aber erst seit März. Und Anfang des Jahres beschloss meine externe Festplatte einfach mal zu streiken. Keine Ahnung wieso. Auf jeden Fall sind alle Fotos, die ich bis zu diesem Zeitpunkt gemacht hatte, verschwunden. Weg. Für hoffentlich nicht immer. Aber bis jetzt habe ich es noch nicht wieder geschafft, sie wiederzubeleben. Wenn ich irgendwie doch noch an die Fotos komme, merkt ihr das ziemlich schnell, weil ich euch dann wohl jeden Tag ein neues Rezept aufschreiben könnte. Vielleicht wäre ich dann aber auch wieder zu kritisch mit den Fotos, weil ich mir früher natürlich noch nicht so viel Mühe gemacht habe. Dank dem Blog achte ich doch mehr darauf, dass es auch relativ schön angerichtet ist. Früher waren es wirklich nur einzelne Fotos von Torten, um zu wissen was ich bereits gebacken habe und wie es mir gelungen ist. Quasi wirklich ein Foto von einer fertigen Torte mitten im Krümmelchaos in der verwüsteten Küche ;).

Wie dem auch sei. Genug herausgeredet (das mit der Festplatte und den Fotos stimmt wirklich.. 😦 ).

Feiert alle gut ins neue Jahr!

 

3 Gedanken zu “Silvester klopft an die Tür

Kommentar verfassen

