Seid ihr denn auch alle brav gewesen?

Unbenannt.jpgHeute ist endlich Nikolaustag. Das heißt, dass man endlich viele Plätzchen in kleine Päckchen verpacken kann, um sie zu verschenken.

Ich habe im Laufe des Tages immer mehr Posts auf Facebook entdeckt, in denen stolz die Nikolausgeschenke präsentiert wurden. Inzwischen beschenkt man sich wohl zu Nikolaus wie zum Geburtstag. Bei uns bleibts traditionell bei selbstgebackenen Plätzchen und Schokolade.

Macht euch noch alle einen schönen Nikolaustag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s