Wie jedes Jahr..

..habe ich wieder den Gewürzkuchen gebacken. Er ist einfach so lecker und schmeckt besonders in der Adventszeit schon richtig nach Weihnachten.

Dieses Mal habe ich den Teig auf drei kleinere Formen aufgeteilt, so lässt er sich wunderbar verschenken. Wer ihn nicht direkt am ersten Tag aufgegessen bekommt, hat sogar großes Glück. Ich finde immer, dass er noch viel besser und aromatischer schmeckt, wenn er richtig schön durchgezogen hat. Eigentlich hält er sich super und bleibt saftig, ohne schnell auszutrocknen. Eigentlich.. Aber irgendwie ist er trotzdem immer viel zu schnell wieder verputzt. Aber das macht ja nichts, ich backe ja gern ;). Und umso schneller hier immer wieder alles gegessen wird, desto mehr Rezepte kann ich euch ja auch immer wieder veröffentlichen.

Kommentar verfassen

