Kekse mit Äpfeln und Rosinen

In der nächsten Zeit wird bei mir ständig gebacken. Endlich kommt die Adventszeit näher. Und zum Advent gehören bergeweise Plätzchen.

Überall sieht man jetzt schon wieder soo viele leckere Rezepte. Zumindest sehen die Fotos alle so gut aus und die Zutaten klingen so lecker. Ich denke mal nicht, dass ich die Einzige bin, der es so geht. Die oder diese oder doch lieber die? Ich muss einfach alle mal ausprobieren. Also wundert euch nicht, wenn euch hier noch eine regelrechte Plätzchenflut überkommt.

Den Anfang machen meine Apfelkekse. Sie sind richtig schnell gemacht und noch viel schneller wieder weg ;). Außerdem sind ja Äpfel und Rosinen im Teig, also kann man auch immer als Ausrede benutzen, dass die Plätzchen gesund sind. Perfekt um eins nach dem Anderen zu verputzen.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, welche ich als nächstes ausprobiere.. Überall, ja wirklich ÜBERALL liegen Rezepte herum.

3 Gedanken zu “Kekse mit Äpfeln und Rosinen

    1. Danke sehr, Tatjana 🙂
      Stimmt, das Wetter ist zum Glück noch richtig schön. Aber, wenn man überall schon die leckeren Rezepte sieht, bekommt man einfach Lust darauf sie nachzumachen ;). Die Apfelkekse passen dafür noch super in den Herbst und sind einfach so lecker, dass ich sie diese Woche gleich nochmal backen musste.
      Liebe Grüße, Jessie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

