Mhh lecker Knochen

Kennt ihr das Geräusch, wenn Knochen knacken? Ich finde, dass sich das noch viel widerlicher anhört, als wenn beispielsweise Kreide auf einer Tafel quietscht. Meine herzhaften Knochen knacken zum Glück nicht so. Dafür sind sie richtig lecker und wohl das schnellste von meinen Halloweenrezepten. Außerdem sieht man so Knochen wohl eher seltener auf Parties (auf in die Küche mit euch – das ändern wir jetzt). Aber gerade, wenn man selbst für seine Party noch einen kleinen, simplen Snack braucht, dann sind die Knochen ideal. Natürlich auch, wenn man in letzter Minute gebeten wird, noch etwas zu einer Feier mitzubringen.

Und für alle, die nicht so auf Halloween stehen und langsam davon genervt sind, dass ich nur noch Gruselrezepte poste, habe ich jetzt die erlösende Nachricht: Morgen noch einmal und dann seid ihr endlich erlöst! ..Dabei hätte ich noch so viele Ideen.. naja, nächstes Jahr dann wieder ;).

Kommentar verfassen

