Süße Gräber mit Überraschung

Heute habe ich in Gräbern nach Knochen gesucht. Was denkt ihr denn schon wieder von mir? Ich mein natürlich, dass ich Pudding gekocht habe und darin Knochen aus Royal Icing vergraben habe. Eine super Idee für eure Halloweenparty. Wer nicht weiß, dass etwas in der Schokomasse versteckt ist, kann sich von den kleinen Knochen entweder schon auf dem Löffel oder erst im Mund überraschen lassen.

2 Gedanken zu “Süße Gräber mit Überraschung

    1. Hallo Alex,
      danke, voll lieb von dir 🙂 Ein bisschen was wirst du für Halloween noch zu sehen bekommen und dann muss aber bald auch langsam mal wieder Schluss sein 😉
      Liebe Grüße,
      Jessie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

