Halloween-Burger

Wurstfinger sind ein totaler Klassiker zu Halloween. Kennt eigentlich jeder, aber ich musste sie einfach der Vollständigkeit halber in die Sammlung aufnehmen. Nur Finger sind aber langweilig. Ich habe sie in ein Burgerbrötchen gepackt und quasi eine ganze Hand daraus gebaut. Wenn ihr den gleichen Fehler wie ich macht, indem ihr jede Menge Soße darauf streicht und wirklich alle Finger vor dem Essen in das Brötchen schiebt, dann wundert euch nicht, wenn ihr eine riesen Sauerei veranstaltet. Egal, hauptsache es schmeckt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s