Schaum vorm Mund?!

„Hey, willst du mal meine neusten Pralinen probieren? :)“

„Na klar, immer her damit!“ .. … „Ach du Schande, womit hast du die denn gefüllt?! Das schäumt ja immer mehr! .. Kann ich noch eine?“

So in etwa klang es, als ich meine Pralinen das erste Mal zum Probieren angeboten habe.

Egal, ob zu Halloween oder, ob ihr einfach mal Leute etwas ärgern wollt. Meine bitzelnden Herzen haben es in sich. Die Pralinen sehen ganz gewöhnlich aus, bitzeln aber erst im Mund und schäumen dann richtig schön aus. Süße Füllungen kann ja jeder, aber Brausepulver habe ich noch nie in Pralinen erlebt.

Letztes Jahr zu Halloween verdrehte ein Kind, welches an unserer Tür geklingelt hatte, den typischen Spruch „Süßes, sonst gibts Saures“. Das Kind forderte „Süßes oder Saures“. Das wäre eigentlich die perfekte Situation gewesen, um ihm eine Kombination aus Süßem und Saurem zu geben. Mal abwarten, ob sich diese Chance nächste Woche noch einmal bietet.

Kommentar verfassen

