Come to Krümmelchaos – we have Cookies!

Nicht nur auf der dunklen Seite gibts Kekse.

Überall in den Geschäften sieht man schon wieder Nikoläuse aus Schoko, Lebkuchen und jede Menge weihnachtlichen Kram. Weihnachten heißt für mich gaanz viele leckere Plätzchen backen (..bis wirklich niemand mehr welche essen mag..). Aber noch ist nicht Weihnachten und das ist auch gut so. Deswegen gibts bei mir vorerst nur Cookies, die wirklich das ganze Jahr über schmecken. Letztes Wochenende habe ich gleich zwei Varianten ausprobiert – Schokostückchen und Cranberries. Ich kann euch echt nicht sagen welche mir besser schmecken. In das Grundrezept könnt ihr natürlich anstelle der Schokostücke oder der Cranberries ganz nach eurem Geschmack andere Zutaten einfügen.

Kommentar verfassen

