Ein Stück Kindheit

Ich liieeebee Marzipan. Als Kind war meine Lieblingsschoko immer die mit Marzipan und meine Mum musste mir regelmäßig Mandelhörnchen kaufen. In den letzten Tagen habe ich mal wieder richtigen Heißhunger auf Marzipan bekommen. Im Gegensatz zu mir mag mein Dad den markanten Geschmack leider gar nicht. Trotzdem habe ich Mandelhörnchen gebacken und kann euch stolz berichten, dass diese sogar ihm geschmeckt haben. Wenn ihr Leute kennt, die kein Marzipan mögen, überzeugt sie doch auch mal mit diesen Hörnchen.

Kommentar verfassen

