Ein weiterer Klassiker

Ehrlich gesagt wollte ich heute eigentlich nichts mehr posten. Aber kennt ihr diese Tage, an denen man aufwacht, draußen den grauen Himmel sieht und direkt weiß, dass es ein ziemlich langweiliger Tag wird? So ging es mir heute. Um aus diesem tristen Tag doch noch etwas heraus zu holen, habe ich heute Morgen gebacken. Dieses Mal waren endlich Nussecken an der Reihe.

Ich liebe Nussecken, habe sie aber länger nicht mehr selbst gebacken. Das Rezept zu den leckeren Schnitten habe ich vor Jahren von meinem Opa bekommen. Leider waren sie viel zu schnell fertig. Und viel zu lecker. Seitdem bin ich aus Langeweile nur am Essen. Irgendwann passt aber einfach nichts mehr rein. Deshalb sitze ich jetzt vor meinem Pc, habe euch das Rezept aufgeschrieben und tippe jetzt noch diesen Beitrag.

Was sind denn eure Tricks gegen Langeweile?

Ich schau dann nun mal nach, was die Chipspackung noch hergibt; vielleicht überlebt auch die Tafel Schokolade den Abend nicht mehr. 😉

10 Gedanken zu “Ein weiterer Klassiker

Kommentar verfassen

