Blütencupcakes

Kennt ihr Red Velvet Cupcakes? Total hübsch aussehende rot gefärbte Cupcakes. Inzwischen ist es ja sowieso zum Trend geworden alle Teige bunt einzufärben. Je bunter desto toller. Dabei finde ich persönlich, dass gerade die blauen und grünen Böden gar nicht so sehr appetitlich aussehen. Vielleicht liegt es bei den Red Velvets aber auch daran, dass ich sie so mag, weil meine Lieblingsfarbe Rot ist.

Nachdem ich mir wirklich schon öfter vorgenommen hab, Red Velvet Cupcakes zu machen, hat sich trotzdem immer irgendeine andere Idee vorgedrängelt. Morgen findet nun aber endlich ein Event statt, auf das ich mich schon seit Monaten freue. Und dafür benötige ich zwar nicht meine Red Velvet Roses so wie ich sie euch hier als Rezept hochgeladen habe, aber in ähnlicher Form. Mehr dazu werdet ihr noch morgen Abend oder spätestens am Sonntag erfahren!

Kommentar verfassen

