Messeverpflegung

Diese Woche findet wieder die GamesCom in Köln statt. Neben dem Backen verbringe ich auch viel Zeit mit Computerspielen. Deswegen geht es morgen in aller Frühe zum dritten Mal für mich zur GamesCom. Aus Erfahrung weiß ich, dass es wieder sehr voll und sehr heiß wird – da bleibt nicht viel Zeit zum Essen.

Was liebt jeder und schmilzt nicht weg? Genau, Kekse! 🙂

Kennt ihr diese leckeren Kekse von diesem total bekannten schwedischen Möbelhaus, wo eigentlich jeder schon einmal einkaufen war? Früher habe ich darauf bestanden, dass eine Packung Pepparkakor unbedingt gekauft werden muss. Aber meine Haferflocken-Kekse schmecken mindestens genauso gut!

Wie Messeverpflegung tauglich sie sind, teste ich dann also morgen für euch 😉

Kommentar verfassen

