Wetter ausnutzen

Gestern Abend haben wir das wunderbare Wetter so richtig ausgenutzt. Seit langem gab es endlich mal DSC_2363wieder Stockbrot mit leckeren in der Glut gegarten Kartoffeln, Gemüsespießen, Mais und Salat. Und da dachte ich mir, dass es doch langsam an der Zeit ist, nicht nur süße Gebäcke zu posten, sondern auch etwas herzhaftes hochzuladen.

Stockbrot haben wir schon seit ich denken kann immer mal wieder gemacht. Ein ganz simpler Pizzateig wird um Stöcke gewickelt und über das Feuer gehalten. Funktioniert wie mit Marshmallows, klebt nur nicht ganz so viel ;).

Wer also eine abwechslungsreiche Variante zum Grillen sucht, sollte es einfach mal ausprobieren!

Advertisements

2 Gedanken zu “Wetter ausnutzen

    1. Na klar, jetzt ist doch die beste Zeit dafür. Einfach Abends lang ums Feuer herum sitzen, die angenehmeren Temperaturen genießen und über alte Zeiten reden 😀 Schön zu lesen, dass es dir genauso geht 🙂
      Liebe Grüße,
      Jessie 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s