Wer liebt Nougat so sehr wie ich?

Nachdem ich jetzt so oft mit Früchten gebacken habe, wurde es für mich aller höchste Zeit mal wieder richtig viel Nougat zu verarbeiten. Dabei entstand mein Nougat-Sahne-Kuchen. Ein einfacher, aber richtig leckerer Teig und eine unglaublich köstliche Nougatsahne – mhhh! 🙂 Das Rezept habe ich mir vor ein paar Tagen erst überlegt. Sogar diejenigen, die normalerweise nicht so gerne solche schokoladigen Kuchen essen, waren begeistert. Deswegen habe ich auch schon die nächsten Ideen, wie ich den Kuchen noch etwas abwandeln und noch leckerer machen kann.

2 Gedanken zu “Wer liebt Nougat so sehr wie ich?

  1. Oh, sieht lecker aus!

    Meine lieben Kollegen, die deine Seite auch kennen, verlangen so langsam nach einem Original Krümmelchaos-Kuchen. Was kannst du uns empfehlen? 🙂 Es sollte – wenn möglich – laktosefrei sein. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Na dann werden die natürlich auf jeden Fall einen ganz besonderen bekommen 🙂 Mach dich darauf gefasst, dass ich dich morgen etwas interviewen werde und dann geht’s los! 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

