Zu heiß zum Backen?

Ist euch auch einfach nur viel zu heiß oder genießt ihr diese Temperaturen?

Überall lese ich nur noch, dass Arbeiten mit Fondant nicht recht funktionieren, Sahne gerinnt und der Backofen die sowieso schon warme Küche nur noch mehr aufheizt.

Bei dem Wetter habe ich ehrlich gesagt auch nicht viel Lust großartig etwas zu backen. Aber für alle, die sich einen schönen Tag am kühlen See machen wollen und noch etwas suchen, was man als Erfrischung mitnehmen kann, habe ich eine Lösung: Filoteig kann man fertig kaufen oder auch schnell selbst herstellen, aber man darf ja auch mal faul sein ;). Er ist in nur 5 Minuten gebacken und schmilzt euch nicht direkt weg. Obstsalat ist ebenfalls schnell zubereitet und in einer Kühltasche am See perfekt aufbewart, um immer wieder zu naschen. Aus den Schalen schmeckt das Obst lecker und man hat keinen zusätzlichen Müll.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s