Windbeutel

Nach einer stressigen Woche habe ich nun endlich die Zeit gefunden, euch das Rezept für leckere Windbeutel hochzuladen. Ein richtiger Klassiker, der schnell gemacht ist und schön gekühlt bei den hohen Temperaturen einfach nur perfekt passt!

Ich wünsche euch eine wunderbare, sonnige Sommerwoche! 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Windbeutel

    1. Danke für den lieben Kommentar 🙂 Schade, dass Windbeutel bei dir zuhause nicht so gut ankommen.. Aber man kann sich ja auch gut einen Vorrat anlegen, einige einfrieren und zwischendurch immer mal ein paar auftauen 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s