Zwei neue Rollenrezepte

Heute habe ich aus einer Rolle direkt mal zwei verschiedene Varianten angefertigt. In letzter Zeit sieht man überall gemusterte Rollen und, da ich so etwas noch nie selbst ausprobiert hatte, wurde es allerhöchste Zeit. Glücklicherweise hat mein erster Versuch sofort funktioniert und ich konnte euch eben das Rezept für eine gemusterte Rolle online stellen. Es ist wirklich einfach und sieht auch klasse aus.

Die gemusterte Rolle habe ich halbiert und die andere Hälfte noch mit Sahne eingestrichen und mit Erdbeeren dekoriert. Diese Erdbeer-Sahne-Rolle ist ein leichter Sommergenuss. Das Rezept lässt sich natürlich mit allen möglichen anderen Früchten ebenfalls anwenden.

aöhrzpqwuhzWürde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Varianten mit euren Lieblingsfrüchten zeigt. 🙂

3 Gedanken zu “Zwei neue Rollenrezepte

Kommentar verfassen

