Rhabarberzeit

Rhabarber schmeckt nicht jedem, aber wer den Geschmack mag, sollte unbedingt mal Peñas Rhabarberkuchen probieren. Peña hat ihn vor ein paar Jahren einmal gebacken und wir waren alle sofort begeistert und haben uns das Rezept geben lassen. Seitdem gibt es diesen Blechkuchen jedes Jahr mehrmals in der Rhabarberzeit. Also schnell nachbacken, eh es keinen Rhabarber mehr gibt. Und zuletzt noch: Ganz liebe Grüße an Peña und vielen, vielen Dank für das tolle Rezept damals! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s