Neue Kategorie

Heute habe ich euch eine neue Kategorie angelegt: Blechkuchen.

Ich selbst habe in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren und komme leider nicht so oft zum Backen und erst recht nicht zum Bloggen. Aber in genau diesen Zeiten kann man super einfach mal schnell einen Blechkuchen machen. Deswegen werde ich ab jetzt auch versuchen, für diese Kategorie noch viele tolle Rezepte für euch zu veröffentlichen.

Das erste Rezept ist ein einfacher, aber verdammt leckerer Kirschfleckerl. Diesen Kuchen hat mir meine Mum schon als kleines Mädel beigebracht und über die Jahre ist er immer wieder ein Must-Bake 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s