Zurück in Deutschland

Gestern Abend sind wir wieder gut in Deutschland gelandet. Der Urlaub war wahnsinnig schön! Das einzige was gefehlt hat waren leider richtige Bäckereien. Außer Croissants und gefülltem Blätterteig haben wir nichts Süßes entdeckt, deswegen kann ich euch nun leider keine außergewöhnlichen griechischen Leckereien präsentieren.

Trotzdem konnte ich heute nicht widerstehen und musste nach einer ganzen Woche ohne Schokoladenchaos endlich mal wieder in der Küche hantieren. Für etwas sehr aufwändiges reichte meine Motivation allerdings noch nicht, deshalb entschied ich mich kurzer Hand für Pralinen.

HIER könnt ihr nachlesen wie simpel sie gemacht werden und dennoch schmecken sie schön schokoladig mit einem Hauch Kirschlikör.

Kommentar verfassen

