Bin dann mal weg..

So ihr Lieben,

ich habe gerade meinen Koffer gepackt – morgen geht es eine Woche lang für mich nach Rhodos! 🙂

Das wunderschöne Meer, die tollen Strände, die ganze Insel in ihrer vollen Blütenpracht; es wird einfach wahnsinnig schön. Auf das leckere Essen freue ich mich natürlich auch schon sehr. Bin mal gespannt, was für Leckereien wir in den Bäckereien finden werden. Bestimmt lässt sich die eine oder andere Inspiration finden, die ich euch dann bald hier präsentieren kann!

Kommentar verfassen

