Mehr Buttercreme geht nicht

Ich liebe den Mai! Warum? Na, weil das ein Monat ist, in dem viele Freunde und Bekannte von mir Geburtstag haben und das heißt natürlich, dass ich die Abende in der Küche verbringen und mein kreatives Chaos ausleben kann.

Für einen absoluten Buttercreme-Fan, muss natürlich eine richtige Buttercreme-Sünde her. Da ich mich nicht zwischen heller und dunkler Creme entscheiden konnte, habe ich einfach beide genommen und sie mit hellem Bisquit und leckerer selbstgemachter Johannisbeer-Holunder-Konfitüre kombiniert. Ich bin gespannt, wer sich morgen an die Kalorienbombe heran traut!

Wer das Rezept sucht, ist HIER genau richtig.

Kommentar verfassen

