Heute wurde gekrümelt!

Nachdem ich in letzter Zeit die Küche außnahmsweise in kein richtiges Krümmelchaos verwandelt habe, wurde es heute aber doch mal wieder Zeit. Aus einem Brandteig, Sahne und ein paar Erdbeeren (keine Angst, bald gibt’s auch mal wieder etwas ohne Erdbeeren) habe ich schnell eine krümelige, leckere Nascherei gezaubert. Brandteigkrümel, „Erdbeerkrümel„, „Schokokrümel„, Sahne, mhhh! Das Rezept für meinen Brandteig-Krüm(m)eltraum verlinke ich euch wie immer HIER.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s