Warten..

Die Teige backen im Ofen und die Pralinen müssen auskühlen. Und nun? Immer dieses verdammte Warten..

Beim Backen nasche ich grundsätzlich zwischendurch immer wieder – es schmeckt einfach zu gut!  Und gerade dadurch bekomme ich ständig noch mehr Lust auf Süßes. Geht das eigentlich nur mir so?

So versüße ich mir die Zeit jetzt erstmal: Mhh, endlich schmecken die Erdbeeren wieder richtig lecker. Und da das Wetter wieder besser wird, ist Eis auf alle Fälle eine gute Idee. Uuund da steht ja auch noch die Flasche mit dem Eierlikör für die Pralinen. Perfekt!DSC_0133

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s