Im Oster-Backwahn

Jetzt ist es wirklich schon eine ganze Woche her, dass ich meinen eigenen zuckersüßen Blog erstellt habe. Und ich kann euch jetzt schon versichern, dass mich die Blogsucht gepackt hat! Inzwischen habe ich schon ein paar Rezepte aufgeschrieben und für euch hoch geladen. Natürlich hätten es schon mehr sein können, aber nächste Woche steht Ostern vor der Tür und ich bin schon fleißig am Planen und die ersten Probeläufe sind auch schon geglückt. Was gibt es denn bei euch für Köstlichkeiten zu Ostern? Wer noch Inspiration sucht, sollte in den nächsten Tagen nochmal hier vorbei schauen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

3 Gedanken zu “Im Oster-Backwahn

Kommentar verfassen

